Neubesetzung der Regionalleitung Süd in der Besamungsunion Schwein (BuS)

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Eva Schilling eine Mitarbeiterin gewinnen konnten, die die Regionalleitung Süd der Besamungsunion Schwein (BuS) übernimmt.

Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Bachelorstudium der Allgemeinen Agrarwissenschaften an der Universität Hohenheim und einem intensiven ersten Einführungsjahr ab Juli 2020 übernimmt sie ab 1. August 2021 die Aufgaben ihrer neuen Position. Dazu gehört die Koordinierung und Leitung der im Süden Deutschlands gelegenen BuS-Besamungsstationen Herbertingen und Ilsfeld-Abstetterhof sowie die Kundenbetreuung im gesamten süddeutschen Raum.

Bis zum Ausscheiden von Herrn Karl-Friedrich Müller als Leiter der BuS-Besamungsstation Ilsfeld-Abstetterhof in den Ruhestand werden die beiden die Tätigkeit der Regionalleitung Süd in enger Abstimmung und gemeinsam vornehmen.

Sie erreichen Frau Eva Schilling unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil unter +49 152 54282052.

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Frau Schilling eine leistungsstarke und motivierte Persönlichkeit für diese Position gewinnen konnten und freuen uns auf und über die auch bereits bisher schon sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

BuS, 12.8.2021