... aus unserem Zuchtbetrieb Eckhard Weber, Streichental

Die Eber Wagner und Piaster sind beide in jeder denkbaren Hinsicht besondere Eber. Beide vereinen ein makelloses Exterieur mit einem ebenso makellosen Papier und zeigen sich dazu noch auf den Fotos als echte "Schau -Eber".

Der reinerbig stressstabile Wagner steht dem mischerbig stressstabilem Eber Piaster in keiner Weise an Fleischfülle nach.

Beide Eber haben ohne Ausnahme positive Zuchtwerte in allen Merkmalen der Mast- und Schlachtleistung, aber auch in der Fleischqualität, was sich in den sehr hohen Geamtzuchtwerten niederschlägt.

Wagner**NN 11309, Züchter: Eckhard Weber, StreichentalWagner**NN 11309, Züchter: Eckhard Weber, Streichental
Piaster**NP 11374, Züchter: Eckhard Weber, StreichentalPiaster**NP 11374, Züchter: Eckhard Weber, Streichental