Für die Mitorganisation und -verwaltung der Herdbuchführung, für die Datenzusammenstellung der Leistungsdaten der bei uns geführten Zuchttiere für die Zuchtwertschätzung, für laufende Auswertungen, für die hausinterne Koordinierung der Abrechungsprogramme sowie als Ansprechpartner für technische Lösungen (z. B. EDV) suchen wir ab sofort oder spätestens zum 1. August 2020

eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

für den gesamten beschriebenen Bereich oder auch nur für Teilbereiche.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen, die entweder Erfahrungen im agrarischen Bereich haben und/oder Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und Datenzusammenstellung mitbringen. Ob diese Erfahrungen oder Vorkenntnisse im Rahmen eines fachspezifischen Studiums oder einer entsprechenden Ausbildung erworben wurden, steht dabei nicht an vorderster Stelle. Wichtig ist in jedem Fall ein hohes Maß an Verlässlichkeit, die Bereitschaft, sich in das neue Tätigkeitsfeld einzuarbeiten sowie eine hohe persönliche Identifizierung mit der neuen Aufgabe.

Der bisherige Stelleninhaber scheidet zum 30.11.2020 aus Altersgründen aus und wird die neue Person gerne einarbeiten. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Dienstsitz in Stuttgart-Plieningen, ein nettes und kollegiales Team, ein interessantes Vergütungsmodell und ein wirklich interessantes Arbeitsumfeld.

Bewerbungen richten Sie bitte an:
German Genetic / Schweinezuchtverband BW, Im Wolfer 10, 70599 Stuttgart

Bei Fragen werden Sie sich bitte gerne an Frau Anita Baisch
unter 0711/459 738 16 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.german-genetic.de  |  www.german-pietrain.com

 

Download Stellenanzeige

gh sidebar

gd sidebar

gp sidebar