Die Besamungsunion Schwein (BuS) ist Bestandteil des Schweinezuchtverbandes BW und betreibt in ganz Deutschland 4 Besamungsstationen. Ziel der BuS ist es, Ferkelerzeuger- und Zuchtbetrieben im In- und Ausland Schweinesperma höchster Qualität anzubieten. Mit über 1 Mio. verkaufter Portionen/Jahr und dem Bedarfsartikelhandel FarmShop.de sind wir ein solider und führender Partner für schweinehaltende Betriebe.

Zur Verstärkung unseres Teams in 99095 Erfurt-Stotternheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Stallmitarbeiter (m/w/d)

Wir bieten Ihnen …

… eine herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer attraktiven Vergütung. Eine gesicherte Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, Jobrad und freie Getränke gehören bei uns ebenso dazu wie ein vertrauensvolles Miteinander, das von Offenheit für Neues geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Betreuung, Fütterung und Pflege unserer Eber auf der Besamungsstation
  • Mitarbeit bei der Stallreinigung
  • Kleinere Reparaturarbeiten im Stall und auf dem Gelände
  • Unterstützung beim Absamen der Eber

Ihr Profil

  • Vorkenntnisse im ruhigen und zuverlässigen Umgang mit großen Nutztieren wären wünschenswert, sind aber keine Bedingung
  • Sie sind zuverlässig, teamfähig und zeitlich flexibel
  • Sie haben privat keinen Kontakt zu Schweinen

Worauf noch warten?

Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Frau Anita Baisch
Personalwesen
Im Wolfer 10
70599 Stuttgart
Tel.: +49 711 459738-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.german-genetic.de

Gerne beantwortet Frau Janette Deutsch unter Tel. +49 172 9788060 Ihre Fragen.

Wir sind gespannt auf Sie!

Download Stellenanzeige

gh sidebar

gd sidebar

gp sidebar