„8+1“ Solidaritätsaktion von German Genetic – ein voller Erfolg!

Die seit November 2020 laufende „8+1“ Solidaritätsaktion von German Genetic zeigt sich als voller Erfolg und wird breit angenommen. In der gegenwärtig unzweifelhaft noch immer sehr schwierigen Lage am deutschen Schweinemarkt setzt German Genetic mit dieser „8+1“ Aktion offensichtlich das richtige Solidaritätszeichen mit einer spürbaren Kostenentlastung für seine Kundenbetriebe und Marktpartner. WunschkindWunschkindBei Bestellungen von über 8 Jungsauen wird noch bis Ende Januar 2021 jeweils die neunte Sau kostenlos mitgeliefert, sodass eine spürbare Kostenentlastung von über 11 % zu Gunsten der Kunden/Innen realisiert werden kann.

German Genetic rechnet mit einem mittelfristigen nachhaltigen Aufwärtstrend des Schweinemarktes, der ab Frühjahr 2021 beginnen wird. Ferkelerzeuger und Kunden/Innen von German Genetic profitieren daher jetzt von den günstigen Preisen dieser Rabattaktion und können dann in einem stabilisierten Markt in 2021 nicht nur auf der Kostenseite, sondern auch wieder auf der Ertragsseite punkten.

Dr. KK / GG; 15.12.2020